altes Gästebuch

Inhalt


Intro

Familie

Krimskrams

Linkliste

Aktuelles

Kontakt

Gästebuch

Intern

Nummer: 115
Datum: 11.01.2002
Zeit: 0.45
Name:BS
eMail:
Homepage:
Text:
hallo jörg :o)
da hat mir doch die maria tatsächlich die erste ordentliche SCHNAPSzahl auf deiner page weggeschnappt. ich fass es nich. nagut, schnapp ich mir eben die nächste :o)))
ich lass dir mal ein paar blümchen für deine frau da :o) sag schönen gruß von schatzi :o)))
lass es dir gut gehen
gute nacht ...BS:o)
Kommentar:
Danke für die Blumen BS,:-)
es sind ja noch mehr Schnapszahlen da! ;-)

Nummer: 114
Datum: 10.01.2002
Zeit: 17.16
Name:Maria
eMail:glasfischerl@hotmail.com
Homepage:http://members.aon.at/fischerl
Text:
Hallo Jörg!
Ich bin wieder zurück ;-) Zwar mit einem kleinen Leihmonitor, aber immerhin ;-)
Bin jetzt etwas traurig wegen Bärli. Hab so fest gehofft dass er wieder gesund wird.
Wünsch dir noch einen schönen Abend!
Maria
Kommentar:
Da freu ich mich Dich wieder im Internet zu wissen! Wer ist blos Bärli?

Nummer: 113
Datum: 8.01.2002
Zeit: 0.21
Name:Agnes
eMail:Agnes@Agnes-Welt.de
Homepage:http://Agnes-Welt.de
Gute Nacht Jörg,
war nett Dich kennen zu lernen.
Agnes
Kommentar:
Mich hat es auch gefreut, Agnes! ;-)

Nummer: 112
Datum: 8.01.2002
Zeit: 0.06
Name:Rolf
eMail:joerg@rmn2000.de
Homepage:http://www.rmn2000.de
Text:
Juhu Jörg,
wenn Agnes schon ihre Spuren hinterlässt kann ich natürlich nicht zurückstehen.
Von mir liebe Grüße und ein Banner-Test:
Kommentar:
Danke Rolf, für die Grüße, Deinen Banner kann ich wenigstens sehen! ;.)

Nummer: 111
Datum: 8.01.2002
Zeit: 0.06
Name:Maria
eMail:glasfischerl@hotmail.com
Homepage:http://members.aon.at/fischerl
Text:
Prost Jörg!
Auf dein Wohl ;-)
So, jetzt husch ich aber schnell ins Bett, es ist schon sehr spät ;-)
Tschüsssssssss
Maria ;-)
Kommentar:
Hab es doch geahnt, na dann Prost zum Schlaftrunk! Und komm gut wieder nach Haus, Maria ;-)


Nummer: 110
Datum: 8.01.2002
Zeit: 0.03
Name:Maria
eMail:glasfischerl@hotmail.com
Homepage:http://members.aon.at/fischerl
Text:
Hallo Jörg!
Jetzt hol ich mir zuerst eine kleine Null.....
und wünsch dir eine gute Nacht ;-)
Schlaf gut ;-)
Maria ;-)
Kommentar:
Dir geht es doch nich um die Null! ;-)

Nummer: 109
Datum: 7.01.2002
Zeit: 23.51
Name:Agnes
eMail:Agnes@Agnes-Welt.de
Homepage:http://Agnes-Welt.de
Text:
Hallo Jörg,
nachdem wir uns im Messenger kennen gelernt haben, bin ich doch gleich zu Deiner HP geeilt.
Das mit Deiner Tochter finde ich arg schlimm. Das ist schon hart für Euch alle.
Gruß
Agnes
Kommentar:
Danke für Deinen Besuch Agnes ;-).

Nummer: 108
Datum: 7.01.2002
Zeit: 20.29
Name:Thomas
eMail:webmaster@tboelke.de
Homepage:http://www.tboelke.de
Text:
Hallo Jörg, es war grausam, aber Du hast es auch überstanden, so hatte ich ein gutes Beispiel. Ich lebe also auch noch ;-)
Auch ich wünsche Dir eine angenehme Restwoche.
Liebe Grüße
Thomas
Kommentar:
Danke Thomas, ich habs doch gesagt, man übersteht es! ;-)

Nummer: 107
Datum: 4.01.2002
Zeit: 15.04
Name:Maria
eMail:glasfischerl@hotmail.com
Homepage:http://members.aon.at/fischerl
Text:
Juhuuu Jörg!
Jetzt hast ja auch bald Wochenende, oder?
Wünsch die schöne freie Tage ! Mit dem Wetter dürfte es ja klappen, nur bisserl kalt wirds halt werden ;-)
Liebe Grüße schickt dir Maria ;-)
Kommentar:
Maria, Du hast recht! Jetzt ist Wochenende! :-)

Nummer: 106
Datum: 4.01.2002
Zeit: 1.27
Name:Stoffel
eMail:webmaster@halunder.de
Homepage:http://www.halunder.de
Text:
Moin Jörg,
Dir und Deinen lieben möchte ich auf diesem Weg ein friedliches und schönes neues Jahr wünschen.
Ich hoffe für Euch alle, dass Ihr die Delphinteraphie für Johanna machen könnt, drücke Euch dafür alle Daumen und denke an Euch.
Liebe Grüsse sendet
Stoffel
Kommentar:
Danke für die lieben Grüße, Stoffel. Wenn alle die Daumen drücken, dann wird das bestimmt auch was! ;-)

Nummer: 105
Datum: 3.01.2002
Zeit: 20.14
Name:Tim & Jan Uhlmann + Petra und Rudi
eMail:RudolfUhlmann@t-online.de
Homepage:http://leiderkeine.de
Text:
Hallo Johanna, Hallo Maximilian, Hallo Katrin und Jörg!!!
Nachträglich auch per Internet noch alles Gute zum Jahr 2002.
Bis Bald.
Die 3 Uhlmänner + 1 Uhlfrau
Kommentar:
Danke für die lieben Neujahrswünsche Ihr 3 Uhlmänner und eine Uhlfrau! :-)

Nummer: 104
Datum: 3.01.2002
Zeit: 11.45
Name:Thomas
eMail:webmaster@tboelke.de
Homepage:http://www.tboelke.de
Text:
Hallo Jörg, ach nee, so richtig Freude machst Du mir damit eigentlich nicht. Schade, dass Du wieder arbeiten musst. Ich bin ja ab Montag auch wieder dabei. Und es graust mir davor. Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.
Bis denn
Thomas
Kommentar:
Thomas, ich kann dich trösten, auch der grauselige erste Arbeitstag hat ein Ende! Ich hab's gemerkt, und das Ende, das ist dann schön ;-)

Nummer: 103
Datum: 1.01.2002
Zeit: 16.44
Name:Maria
eMail:glasfischerl@hotmail.com
Homepage:
Text:
Hallo Jörg!
Das Jahr 2002 hat begonnen !
Ich wünsche dir und deiner Familie, dass eure Wünsche für dieses Jahr in Erfüllung gehen !
Dass ihr mit Johanna die Delfintherapie machen könnt, dafür drücke ich euch besonders die Daumen !
Alles Gute!
Maria ;-)
Kommentar:
Danke Maria, an der Erfüllung unserer Wünsche arbeiten wir! Und mit der Hilfe von lieben Menschen gehen sie auch in Erfüllung ;-)

Nummer: 102
Datum: 31.12.2001
Zeit: 17.18
Name:Katrin
eMail:Nerja@gmx.net
Homepage:http://www.fischersfamily.net
Text:
Hallo Jörg,
bald ist es zu Ende, dieses 2001. Ich wünsche Dir und Deiner Familie von ganzem Herzen ein gutes neues Jahr und hoffe, daß möglichst viele Wünsche, Hoffnungen und Sehnsüchte in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße!
Katrin :-)
Kommentar:
Danke für die lieben Wünsche Katrin!

Nummer: 101
Datum: 30.12.2001
Zeit: 22.51
Name:Maria
eMail:glasfischerl@hotmail.com
Homepage:http://members.aon.at/fischerl
Text:
Psst Jörg!
Schleich mich nochmal ganz leise herein!
Aber diese schönen Zahlen und das neue Jahr müssen wir doch feiern, meinst nicht?
Also hab ich etwas mitgebracht ;-)
Prost!
Maria ;-)
Kommentar:
Nochmal Prost! Maria hast Du die ganzen Schnapszahlen etwa gesammelt und abgefüllt? ;-)

Nummer: 100
Datum: 30.12.2001
Zeit: 22.39
Name:Maria
eMail:glasfischerl@hotmail.com
Homepage:http://members.aon.at/fischerl
Text:
Hallo Jörg!
Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch (mit weicher Landung )ins neue Jahr 2002 und alles Gute!
So wie unser Schatz es im Gedicht schon geschrieben hat, so fühl auch ich mich!
Schön, dass du da bist!
Liebe Grüße von Maria ;-)
Kommentar:
Danke Maria, freut mich ganz sehr! :-)

Nummer: 99
Datum: 30.12.2001
Zeit: 22.36
Name:Maria
eMail:glasfischerl@hotmail.com
Homepage:http://members.aon.at/fischerl
Text:
Juhuuu Jörg!
Eine Schnapszahl *hihi*
Danke, und Prost ;-)
Maria ;-)
Kommentar:
Prost ;-)

Nummer: 98
Datum: 30.12.2001
Zeit: 14.18
Name:Thomas
eMail:webmaster@tboelke.de
Homepage:http://www.tboelke.de
Text:
Hallo Jörg, ich wollte Dir und Diener Familie ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr wünschen. Du bist fester Bestandteil meiner Gästebuchrunden geworden und ich hoffe, wir hören noch Einiges voneinander.
Liebe Grüße und guten Rutsch
Thomas

Kommentar:
Danke Thomas, auch ich freu mich bei Dir immer wieder mal vorbeizuschauen!

Nummer: 97
Datum: 30.12.2001
Zeit: 13.25
Name:BS
eMail:bschatz@t-online.de
Homepage:http://www.uichteritz.de
Text:
hallo jörg :o)
ich fass mich kurz das alles herpasst. ich freu mich dich kennengelernt zu haben :o)

Danke

Ich danke Euch, Ihr lieben Freunde,
das Ihr so nett an mich gedacht.
Hab mich gefreut, hab mich gewundert
und hab so manches mal gelacht.

Ich danke Euch für Eure Mühe,
im Gästebuch kann man es seh`n.
Wo all die Grüße, Bilder, Wünsche,
wo all die netten Sprüche steh`n.

Ich danke Euch, will's nicht verhehlen,
das ich gerührt und glücklich bin.
Das ich Euch kennen lernen durfte,
dafür macht's Internet doch Sinn.

Ich danke Euch und geh nach Hause,
in die reale, kalte Welt.
Die, weil ich Euch kennen lernen durfte,
mir nun viel besser noch gefällt.

Doch geh ich nicht ohne ein *küsschen*,
das ich den Frauen gerne schenk.
Die Männer, ja die Männer wissen
das BS auch an Sie oft denkt.

Ich dank Euch für die schönen Tage,
das alte Jahr, es ist nun futsch.
Wünsch Euch noch viele schöne Jahre,
ich wünsch Euch einen guten Rutsch.

Schatzi

Kommentar:
Danke BS für die lieben Grüße, ich freu mich auch, immer wenn ich um ein küsschen von Dir komm! ;-)

Nummer: 96
Datum: 30.12.2001
Zeit: 13.23
Name::o)
eMail:
Homepage:
Text:
lass es dir und deiner familie gut gehen :o)

Nummer: 95
Datum: 30.12.2001
Zeit: 11.16
Name:Willy
eMail:willy_kunze_fk@cable.vol.at
Homepage:
Text:
Hi!
Deine homepage ist jetzt ganz toll!
Willy
Kommentar:
Danke Willy, und mittlerweile ist sie auch "Fehlerkorrigiert" :-)

Nummer: 94
Datum: 28.12.2001
Zeit: 0.19
Name:BS
eMail:
Homepage:http://www.uichteritz.de
Text:
hallo jörg :o)
da hat dir ja die maria ne kleine literarische kostbarkeit ins gb geschrieben :o))). ist schon ne liebe maus das fischerl. ich wünsch dir erst mal noch ein paar schöne tage im alten jahr :o). ich komm später noch mal vorbei.
tschüß und alles gute dir und deiner familie ...BS:o)
Kommentar:
Danke BS für die lieben Grüße. Und Du hast recht, Maria ist lieb und hat mir da etwas Einmaliges ins GB geschrieben. ;-)

Nummer: 93
Datum: 27.12.2001
Zeit: 22.52
Name:Maria
eMail:glasfischerl@hotmail.com
Homepage:http://members.aon.at/fischerl
Text:
huch jörg!"!!!!!!!
kannst du aus meinen wörtern bitte einen schönen satz formulieren ? DANKE ;-)

und dann lösch auch gleich diesen eintrag bitte *seufz**danke* und tschüssssss ;-))

Kommentar:
Weißt Du Maria, solche Einträge sind so selten in den Gästebüchern, die kann ich nicht einfach verschwinden lassen! ;-)

Nummer: 92
Datum: 27.12.2001
Zeit: 22.49
Name:Maria
eMail:glasfischerl@hotmail.com
Homepage:http://members.aon.at/fischerl
Text:
Na Jörg?
Bist müde vom Tag? Wär auch verständlich ! Ich hoffe, morgen dass du es morgen wieder etwas leichter hast!
Guten Nacht und schlaf gut!
Maria ;-)
Kommentar:
hmm,......eine Schnapszahl war heut doch gar nicht zu holen! ........Und so spät ist es doch auch noch nicht!.....

Nummer: 91
Datum: 27.12.2001
Zeit: 13.42
Name:Thomas
eMail:webmaster@tboelke.de
Homepage:http://www.tboelke.de
Text:
Ach ja, ist das schööön... Lange schlafen, gemütlich frühstücken, ein wenig surfen und das Wetter geniessen *fg* So ein paar freie Tage haben schon was. Lieber Jörg, ich hoffe, Ihr habt die Feiertage gut überstanden und habt nicht zuviel Stress zwischen den Jahren. Lass es ruhig angehen, die nächsten freien Tage sind schon in Sicht.
Liebe Grüße
Thomas
Kommentar:
Thomas, wie recht Du mit allem hast! :-)

Nummer: 90
Datum: 27.12.2001
Zeit: 13.24
Name:Xenia
eMail:webmistress@hexe-xenia.de
Homepage:http://www.hexe-xenia.de
Text:
hallöchen jörg,
danke für deine lieben worte. natürlich hab ich sofort meinen hexenbesen gesattelt und bin schwuppppps hergeflogen.
ich gestehe, ich bin momentan etwas betroffen, wenn ich den schicksalsweg deiner tochter betrachte. ich selber habe einen sohn und man macht sich im normalen alltag gar keine gedanken darüber, wie wunderbar es ist, wenn das kind gesund ist.
ich schicke dir und deiner familie die liebsten wünsche fürs neue jahr.
alles liebe
xenia
Kommentar:
Danke Xenia für Deinen Besuch, ich freu mich über Deine lieben Wünsche :-)

Nummer: 89
Datum: 27.12.2001
Zeit: 8.35
Name:Maria
eMail:glasfischerl@hotmail.com
Homepage:http://members.aon.at/fischerl
Text:
Guten Morgen Jörg!
Ich hoffe bei euch schneit es auch so wunderbar, denn da kann sich Maxl so richtig toll austoben ;-)
Wünsch dir einen nich all zu anstrengenden Tag!
Liebe Grüße
Maria ;-)
Kommentar:
Danke Maria, die Hälfte ist geschafft! ;-)

Nummer: 88
Datum: 25.12.2001
Zeit: 10.07
Name:Maria
eMail:glasfischerl@hotmail.com
Homepage:http://members.aon.at/fischerl
Text:
und schnapp.......
ätsch......... BS war zu langsam :-)
tschüssssssss
Kommentar:
immer wieder diese Schapszahlenjägerei :-)

Nummer: 87
Datum: 25.12.2001
Zeit: 10.06
Name:Maria
eMail:glasfischerl@hotmail.com
Homepage:http://members.aon.at/fischerl
Text:
Guten Morgen Jörg!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Fest!!!!!
Bei uns fängt jetzt der Stress an mit den Pflichtbesuchen.....das hasse ich . Wohnen ja alle so weit weg :-(
Wünsch euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße schickt euch
Maria ;-)

Kommentar:
Danke Maria, wir hatten ein sehr schönes Fest, Johanna war gut drauf und Maxl hat sich ganz sehr über seine Geschenke gefreut!

Nummer: 86
Datum: 25.12.2001
Zeit: 0.47
Name:Heinz Bornemann
eMail:HH.Bornemann@t-online.de
Homepage:http://www.heinzbornemann.de.vu
Text:
Hallo Jörg,

am späten Heilig Abend wünsche ich Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest, verbunden mit allen guten Wünschen und gesundheit im Neuen Jahr,
Liebe Grüsse aus Hamburg

Heinz
Kommentar:
Danke für die lieben Grüße am späten heiligen Abend Heinz!

Nummer: 85
Datum: 24.12.2001
Zeit: 21.31
Name:Marcabros
eMail:webmaster@marcabros.com
Homepage:http://www.marcabros.com
Text:
Hallo Jörg,
auch ich schließe mich all den anderen an und wünsche dir und deiner Familie, ganz besonders Klein Johanna ein frohes und friedliches Fest und alles Gute :)
Viele liebe Grüße
Marcabros :))
Kommentar:
Danke für die lieben Grüße Marca, Johanna hat heut das Weihnachten richtig genossen! :-)

Nummer: 84
Datum: 24.12.2001
Zeit: 13.05
Name:Chickenfly
eMail:webmaster@chickenfly.de
Homepage:http://www.chickenfly.de
Text:
juhuuuu jörg,
ich bin zwar wie immer viel zu spät dran, aber ich möchte es nicht versäumen dir und deiner familie ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr zu wünschen.
alles liebe und gute
wünscht euch
chickenfly
Kommentar:
Ist doch noch nicht zu spät! Danke für die lieben Wünsche! :-)

Nummer: 83
Datum: 24.12.2001
Zeit: 1.52
Name:EveryWoman
eMail:IrisBleyer@t-online.de
Homepage:http://www.irisbleyer.de
Text:
Hallo Jörg!
...ja hab' ich denn einen sooo strengen Eindruck auf Dich gemacht, dass Du Dich nicht getraut hast ;o)?
Um ein Logo hättest Du mich doch gar nicht bitten müssen, Du hättest es Dir einfach nehmen können (klick bei Deinem nächsten Besuch mal auf das kleine (i) rechts oben - Wetten, dass Du dann fündig wirst ;o).
Jetzt möchte ich mich aber erst mal ganz lieb bedanken, dass Du mir in Deinem virtuellen Zuhause ein Plätzchen eingeräumt hast und wünsche Dir außerdem ein schönes, gemütliches Weihnachtsfest :o)). Und rutsch gut rüber in 2002. EveryWoman
Kommentar:
Danke für die guten Wünsche Iris! :-)
Ich werd mich da mal bedienen!

Nummer: 82
Datum: 23.12.2001
Zeit: 1.05
Name:Maria
eMail:glasfischerl@hotmail.com
Homepage:http://members.aon.at/fischerl
Text:
Hallo Jörg!
Schön ist es jetzt bei euch!
Denke in eurem Garten steht auch schon ein großer Schneemann von Maxl, nicht?
Ich wünsche dir und deiner Familie heute schon ein schönes , besinnliches Weihnachtsfest !
Auch wenn es dir BS etwas schwer macht ;-)
Tschau.......
und liebe Grüße
Maria ;-)
Kommentar:
Danke für die Grüße, im Garten ist eine große Schneehöhle von Maxl :-)

Nummer: 81
Datum: 22.12.2001
Zeit: 17.31
Name:Helge
eMail:he.mueller@gmx.de
Homepage:http://www.he-mueller.de
Text:
Hallo lieber Jörg, ,
einer von uns war hier und hat Dir und Deiner Familie etwas mitgebracht ...
Liebe Grüße
Helge
Kommentar:
Danke, dem der von Euch hier war und dem der das wunderbare Bild gemacht hat!

Nummer: 80
Datum: 22.12.2001
Zeit: 17.05
Name:BS
eMail:bschatz@t-online.de
Homepage:http://www.uichteritz.de
Text:
hallo jörg :o)
ich möchte auch dir und deiner familie wunderschöne und besinnliche weihnachten wünschen. mit vielen geschenken und noch mehr glücklichen momenten.
lass es dir gut gehen und bestell max nen gruß :o) ...BS:o)

Kommentar:
Danke BS, mit besinnlich ist nach Deinen lyrischen Anwandlungen nun nichts mehr!

Nummer: 79
Datum: 22.12.2001
Zeit: 0.06
Name:Silvi
eMail:
Homepage:http://www.silvi.de
Text:
Hallo Jörg!
Nachdem Du nun genügend aufgeklärt und zufrieden bist, hatte ich Zeit, mir Deine HP genau anzusehen, angefangen von den Infos über diese gemeine Krankheit bis zu Fotos und selbstgemalten Bildern. Der Rundgang hat mir gut gefallen. Nun wünsche ich Euch ein schönes Fest, und vor allem Eurer Tochter alles Gute!!
Viele Grüße,
Silvi :o)
Kommentar:
Danke für die guten Wünsche Silvi,
aufgeklärt war ich wohl schon ;-) ; aber nun weiß ich auch wie man Fotos aufs Papier bringt!

Nummer: 78
Datum: 21.12.2001
Zeit: 22.44
Name:Katha
eMail:Oceana15@gmx.de
Homepage:
Text:
Hallo ihr vier lieben,
Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann!
Bleibt gesund! Bis bald
Eure Katha
Kommentar:
Danke Katharina, hast es doch noch geschafft! Gute Fahrt und schöne Tage!

Nummer: 77
Datum: 21.12.2001
Zeit: 20.31
Name:Maria
eMail:glasfischerl@hotmail.com
Homepage:http://members.aon.at/fischerl
Text:
Diese Zahl muss ich noch mitnehmen *grins*
BS hat heute schon genug erwischt *fg*
Maria ;-)
Kommentar:
Maria, du meine Güte, was soll ich denken?! ;-)

<7em>Nummer: 76
Datum: 21.12.2001
Zeit: 20.30
Name:Maria
eMail:glasfischerl@hotmail.com
Homepage:http://members.aon.at/fischerl
Text:
Guten Abend Jörg!
Nun, stürmt es bei euch noch immer so stark?
Bei uns war heute wieder herrlicher Sonnenschein :-)
Wünsch dir und deiner Familie ein schönes friedliches Weihnachtsfest!
Liebe Grüße
Maria ;-)
Kommentar:
Es stürmt und stürmt und stürmt und......

Nummer: 75
Datum: 21.12.2001
Zeit: 20.04
Name:Thomas
eMail:webmaster@tboelke.de
Homepage:http://www.tboelke.de
Text:
Hallo Jörg, eigentlich wollte ich Dich ja nach dem frechen Eintrag zum Neidischmachen gar nicht mehr besuchen ;-) Aber da ich ab heute selbst frei habe, kann ich Dich gut verstehen. Ich komme also weiter ab und an vorbei. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen 4. Advent.
Liebe Grüße
Thomas
Kommentar:
Oh Thomas, so war das doch nicht gemeint! ;-) (Oder doch ;-)?)

Nummer: 74
Datum: 21.12.2001
Zeit: 10.07
Name:Birgitt
eMail:birgitt@grafikland.com
Homepage:http://www.grafikland.com/
Text:
Hallo Hans-Jörg,
ich möchte Dir und Deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen. Vielen Dank noch mal für die nette Verlinkung.
LG Birgitt
Kommentar:
Dank Birgitt für die lieben Grüße, jetzt muß ich mich aber schnell mal bei Dir sehen lassen!

Nummer: 73
Datum: 20.12.2001
Zeit: 21.59
Name:Norbi
eMail:NFenske@t-online.de
Homepage:http://menschnorbi.de
Text:
Weihnachten ist immer, wenn ein Menschenkind Liebe findet, ein mütterliches, väterliches Zuhause.
Weihnachten ist immer, wenn ein Mensch Herz und Hände öffnet für Menschen in Not.
Weihnachten ist immer, wenn Menschen einander vergeben.
(Bosmans)
Lieber Jörg,
auch ich möchte Dir und Deiner Familie ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest wünschen.
Und bedanken möchte ich mich bei Dir für die Besuche, die Du meiner Homepage abstattest.
Und falls Du mal sooo richtig 'Schönen Dank' sagen willst, Du bist recht herzlich eingeladen auf meiner Schönen-Dank-Seite.
Viele Grüße - Norbi
Kommentar:
Danke für die Danke Seite!

Nummer: 72
Datum: 20.12.2001
Zeit: 8.09
Name:Maria
eMail:glasfischerl@hotmail.com
Homepage:http://members.aon.at/fischerl
Text:
Guten Morgen Jörg!
Meinst das BS die Schnapszahlen besser verträgt? Glaub uns haut's beide um bei den größeren *fg*
Wünsch dir einen schönen Tag!
Liebe Grüße..
Maria :-)
Kommentar:
Hoffentlich bleiben die Schnapsleichen dann nicht hier vor der Tür liegen! ;-))

Nummer: 71
Datum: 20.12.2001
Zeit: 6.58
Name:Katrin
eMail:Nerja@gmx.net
Homepage:http://www.fischersfamily.net
Text:
Hallo Jörg,

eine schöne HP hast Du ins Netz gestellt, auch wenn der Anlaß dafür ein sehr trauriger war. Ich wünsche Euch mit Johanna, trotz aller Sorgen, viele glückliche Stunden und jetzt erst einmal ein schönes, friedliches Weihnachtsfest für die ganze Familie.
Liebe Grüße!
Katrin
PS: Deine Fotos sind übrigens ganz stark :-)
Kommentar:
Danke Katrin für die lieben Wünsche, die helfen immer *lächel*

Nummer: 70
Datum: 19.12.2001
Zeit: 23.20
Name:BS
eMail:
Homepage:http://www.uichteritz.de
Text:
hallo jörg :o)
lass maria nur die SCHNAPSzahlen mitnehmen. das sind ja nur kleine schlucke. wenn die sto-gramm kommen, hat sie keine chance mehr :o)))
alles gute für dich und deiner familie...BS:o)
Kommentar:
OK, ich heb mal die schwereren Geschütze für Dich auf ;-)
Wer weiß wie sonst unser Fischerl nach Haus kommt :-)

Nummer: 69
Datum: 18.12.2001
Zeit: 20.56
Name:Thomas
eMail:webmaster@tboelke.de
Homepage:http://www.tboelke.de
Text:
Hallo Jörg, hihi hier war also Maria schneller mit der Schnapszahl. Sonst musst Du auf B.S. aufpassen, der sammelt die auch. Und Nullen :-)) Soso, Du hast also schon Urlaub. Dann kannst Du den Vorweihnachtsstress ja gut verteilen. Ich muss noch bis Donnerstag arbeiten, aber dann habe ich auch zwei Wochen frei *freu* Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch eine schöne Restwoche.
Thomas
Kommentar:
Ups, fast wären wir hier zusammengestoßen!
Eine ruhige Restwoche wünsch ich Dir auch. :-)
Ich komm mir hier schon wie so ein kleiner Schnapsladen vor ;-)

Nummer: 68
Datum: 18.12.2001
Zeit: 17.55
Name:Maria
eMail:
Homepage:http://members.aon.at/fischerl
Text:
Hallo Jörg!
Wünsch dir einen schönen Urlaub!!
Jetzt hast mal Zeit für deine Familie und für Dinge, die dir Spaß machen !

Liebe Grüße
Maria ;-)
Kommentar:
Danke für die Wünsche! Ich werd mir bestimmt Zeit nehmen und toll faulenzen! ;-)

Nummer: 67
Datum: 18.12.2001
Zeit: 0.30
Name:Stoffel
eMail:webmaster@halunder.de
Homepage:http://www.halunder.de
Text:
Moin Jörg und Familie,
habt recht vielen Dank für die liebenswerten Geburtstagswünsche bei mir. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Auch ich werde sicher bei Euch wieder reinschauen.
Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag nachher, wenn Ihr wollt mit Schnee (soweit Petrus mitspielt ;) und lasse auf diesem Wege meine herzlichen Grüsse hier :)
Stoffel
Kommentar:
Danke für die Grüße Stoffel,
Schnee liegt und kommt auch noch vom Himmel gepurzelt :-)

Nummer: 66
Datum: 17.12.2001
Zeit: 0.43
Name:Maria
eMail:
Homepage:http://members.aon.at/fischerl
Text:
Hallo Jörg!
Wünsch dir noch schnell einen schönen Wochenbeginn und eine gute Nacht ;-)
Tschau.......
Maria ;-)
die sich über die 66 freut ;-)
Kommentar:
Du räumst hier ja die ganzen Schnapszahlen ab, hoffentlich geht das gut ;-)

Nummer: 65
Datum: 17.12.2001
Zeit: 0.30
Name:Helge
eMail:he.mueller@gmx.de
Homepage:http://www.he-mueller.de
Text:
Hallo Jörg,
ich bin mal wieder zu nächtlicher Stunde unterwegs und natürlich wollte ich mich ganz herzlich für Deine Besuche und lieben Grüße bedanken. Über Deine Anmerkungen zu den Wolkenfotos habe ich mich sehr gefreut!
Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche und eine weiterhin beschauliche Adventszeit.
Liebe Grüße
Helge
Kommentar:
Danke helge für die Grüße, ich hoffe bei Euch sieht es auch etwas winterlich aus :-)

Nummer: 64
Datum: 17.12.2001
Zeit: 0.24
Name:mari
eMail:mari@childrentooth.de
Homepage:http://www.childrentooth.de
Text:
Hallo lieber Jörg, danke für dein Mail und danke für den Link, ich habe ihn schon lange entdeckt und mich darüber sehr gefreut... lächel...
Hier schick ich dir das gewünschte "Bannerchen"
Liebe Grüße von Mari
Kommentar:
Danke für die lieben Grüße und das Bannerchen, so wird langsam aber sicher auch die Linkliste komplett!

Nummer: 63
Datum: 17.12.2001
Zeit: 0.23
Name:BS
eMail:bschatz@t-online.de
Homepage:
Text:
hallo jörg :o)
eigendlich sollte ja jetzt hier ein gedicht stehen aber es paßt nicht in dein gb :o) naja, du kannst es ja in diversen anderen gästebüchern nachlesen :o) es trifft auch auf dich zu.
tschüß und alles gute ...BS:o)
noch 7 tage bis weihnachten :o)
Kommentar:
Danke BS, ich werd mal eruieren ob sich da was an dem GB ändern läßt! :-)

Nummer: 62
Datum: 15.12.2001
Zeit: 13.13
Name:Maria
eMail:glasfischerl@hotmail.com
Homepage:http://members.aon.at/fischerl
Text:
Hallo Jörg!
Ich bins schon wieder *ggg*
Muss dir doch meinen Schneemann vom Kalender der Gästebuchwelt vorstellen!
Wünsch dir einen schönen Tag!
Maria ;-)
Kommentar:
Der sieht ja lieb aus, danke!

Nummer: 61
Datum: 15.12.2001
Zeit: 1.33
Name:Silvi
eMail:hab@ich.de
Homepage:http://www.silvi.de
Text:
Hallo Jörg!
Die Geschichte in Schatzis Gästebuch ist köstlich :o)).
Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Silvi :o)
Kommentar:
Das freut mich das Dir die Geschichte gefällt! :-)

Nummer: 60
Datum: 15.12.2001
Zeit: 0.53
Name:Maria
eMail:glasfischerl@hotmail.com
Homepage:http://members.aon.at/fischerl
Text:
Guten Abend Jörg!
Es juckt mich einfach, mir die kleine Null zu holen ;-))
Wünsch dir ein schönes Adventwochenende und schick dir liebe Grüße!
Maria ;-)
Kommentar:
Für die lieben Grüße lass ich Dir gern die kleine Null!

Nummer: 59
Datum: 14.12.2001
Zeit: 8.11
Name:Thomas
eMail:webmaster@tboelke.de
Homepage:http://www.tboelke.de
Text:
Huhu Jörg, ich hätte den Glühwein und den Eierpunsch hinter die Türchen von diesem Wochenende legen sollen. Bei dem schönen Wetter. Also ich glaube, Maria hat es mit den Smileys gar nicht so arg übertrieben. Sie hat Dich eben nur angelacht.
Einen schönen 3. Advent wünscht Dir und Deinen Lieben
Thomas

Kommentar:
Das mit dem Glühwein stimmt, bei den Temperaturen wär der jetzt genau richtig!

Nummer: 58
Datum: 13.12.2001
Zeit: 7.51
Name:Maria
eMail:glasfischerl@hotmail.com
Homepage:http://members.aon.at/fischerl
Text:
Guten Morgen Jörg!
Wünsch dir einen schönen Tag!
Für Maxl wünsche ich, dass es bei euch auch bald so herrlich schneit!
So, jetzt füge ich noch eine Überraschung von Stoffel bei, die ich heute Nacht bekommen hab ;-)
Liebe Grüße
Maria ;-)
Kommentar:
Danke für die lieben Grüße,
bei uns ist es jetzt nur eiskalt geschneit hat es nur ganz wenig :-(

Nummer: 57
Datum: 12.12.2001
Zeit: 23.03
Name:Norbi
eMail:NFenske@t-online.de
Homepage:http://menschnorbi.de
Text:
Weihnachten ist immer, wenn ein Menschenkind Liebe findet, ein mütterliches, väterliches Zuhause.
Weihnachten ist immer, wenn ein Mensch Herz und Hände öffnet für Menschen in Not.
Weihnachten ist immer, wenn Menschen einander vergeben.
(Bosmans)
Viele Grüße - Norbi

Kommentar:
Danke Norbi!

Nummer: 56
Datum: 12.12.2001
Zeit: 17.18
Name:Marcabros
eMail:webmaster@marcabros.com
Homepage:http://www.marcabros.com
Text:
Hallo Jörg,

Frohe und besinnliche Weihnachten
wünscht Marcabros :))

Kommentar:
Oh, Danke Marc für die Wünsche und das Bild!

Nummer: 55
Datum: 11.12.2001
Zeit: 14.00
Name:Maria
eMail:glasfischerl@hotmail.com
Homepage:http://members.aon.at/fischerl
Text:
Hallo Jörg!
Was sehen da meine Fischaugen???
Eine Schnappszahl :-)))
Die hat wohl auf mich gewartet *freu*
Wünsch dir einen schönen Tag!
Maria ;-)
Kommentar:
Da komm mal gut wieder nach Haus! ;-)

Nummer: 54
Datum: 11.12.2001
Zeit: 8.10
Name:Thomas
eMail:webmaster@tboelke.de
Homepage:http://www.tboelke.de
Text:
Guten Morgen Jörg, ich hoffe, die Kipferl haben Dir geschmeckt und Du bist gut erholt und ausgeruht wieder heim gekommen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Thomas
Kommentar:
Danke Thomas, bei Dir wars richtig friedlich!

Nummer: 53
Datum: 10.12.2001
Zeit: 10.43
Name:Helge
eMail:he.mueller@gmx.de
Homepage:http://www.he-mueller.de
Text:
Guten Morgen Jörg,
schau mal ob Du diesen Nikoklaus wiedererkennst? *lach*

Es ist derselbe wie weiter unten. :-)
Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Euch
Helge und ...
Kommentar:
Da soll ich doch Meier heißen, wenn der Nikolaus nicht Max heißt! :-)

Nummer: 52
Datum: 9.12.2001
Zeit: 17.48
Name:Maria
eMail:glasfischerl@hotmail.com
Homepage:http://members.aon.at/fischerl
Text:
Guten Abend Jörg !
Ich hoffe du und deine Familie hattet einen schönen Tag und wenigstens heute so schönes Wetter wie wir ;-)
Es war wieder ...kalt, aber mit herrlichem Sonnenschein ;-)
Liebe Grüße und einen schönen Wochenbeginn wünscht euch Maria ;-)
Kommentar:
Heut war auch bei uns strahlender Sonnenschein und kalt :-)
Dir und Deinen Lieben auch einen schönen Wochenbeginn!

Nummer: 51
Datum: 9.12.2001
Zeit: 12.41
Name:Thomas
eMail:webmaster@tboelke.de
Homepage:http://www.tboelke.de
Text:
Hallo Jörg, sorry ich kann im Moment nichts bei Nexgo hochladen. Ich versuche, die Dateien mal bei T-Online hochzuladen. Ich hoffe, es funzt heute Nachmittag wieder. Dann kannst Du wieder schlunzen ;-)
Liebe Grüße und einen schönen Adverntsonntag wünscht
Thomas
Kommentar:
Das Türle ging wieder ganz leicht auf! ;-)
Da hab ich doch gleich geschlunzt!

Nummer: 50
Datum: 9.12.2001
Zeit: 2.25
Name:BS
eMail:bschatz@t-online.de
Homepage:http://www.uichteritz.de
Text:
hallo jörg :o)
spät komm ich nach hause und düse fix noch mal durchs netz um ein paar schöne adventsgrüße dazulassen :o).
also, lass es dir und deiner familie gut gehen und feiert schön :o)
tschüß BS:o)
Kommentar:
Danke für die Wünsche, bist ja ganz zeitig heut! :-))

Nummer: 49
Datum: 8.12.2001
Zeit: 20.59
Name:Marcabros
eMail:webmaster@marcabros.com
Homepage:http://www.marcabros.com
Text:
Hallo Jörg,
erst einmal vielen Dank für deinen Besuch auf unseren Webperlen und ja Gewinner wird es geben, aber es ist keine Bewerbung möglich denn davon wollten wir beide Abstand nehmen. Wir wollen eben nur Seiten auszeichnen die auch wirklich sehr gut sind. Damit wollen wir die sinnlose Bewerbungsflut umgehen, und haben so Zeit für uns selber indem wir keine Homepages mehr ansehen müssen ;)
Wir wünschen dir alles gute und eine schöne und besinnliche Adventszeit :))
Herzlichst
Marcabros ;))

Kommentar:
Danke für die lieben Wünsche;
Ich wünsch Euch viel Spaß mit dem Projekt! :-)

Nummer: 48
Datum: 8.12.2001
Zeit: 9.59
Name:Maria
eMail:glasfischerl@hotmail.com
Homepage:http://members.aon.at/fischerl
Text:
Guten Morgen Jörg!
Aber heute hab auch ihr Sonnenschein, oder?
Bei uns lacht sie jedenfalls schon fest vom Himmel :-))
Wünsch dir und deiner Familie einen schönen Tag!
Maria ;-)
Kommentar:
Das freut mich für Euch dass Ihr ein sonniges Wochenende habt;
Bei uns läst sich die Sonne nicht blicken!

Nummer: 47
Datum: 7.12.2001
Zeit: 8.46
Name:Thomas
eMail:webmaster@tboelke.de
Homepage:http://www.tboelke.de
Text:
Hallo Jörg, einfach mal so ein paar liebe Grüße an Dich und Deine Lieben und ein schönes, sonniges Adventwochenende wünscht
Thomas
Kommentar:
Danke für die lieben Wünsche!
Nach Sonne sieht es aber nicht aus :-((

Nummer: 46
Datum: 7.12.2001
Zeit: 8.01
Name:Maria
eMail:glasfischerl@hotmail.com
Homepage:http://members.aon.at/fischerl
Text:
Guten Morgen Jörg!
DANKE für dein herrliches Frühstück!
Da ich heute schon frei hab, konnte ich es wunderbar genießen ;-)
Wünsch dir auch einen schönen Tag und schick die liebe Grüße!
Maaria ;-)
Kommentar:
Hauptsache es hat geschmeckt!!

Nummer: 45
Datum: 7.12.2001
Zeit: 0.48
Name:Helge
eMail:he.mueller@gmx.de
Homepage:http://www.he-mueller.de
Text:
Hallo Jörg,
ich bringe Euch heute Nacht ein paar unserer Nikokläuse vorbei, denn wir haben viel zu viel!
Sie sind einfach überall.
Ich wünsche Dir eine gute Nacht und morgen einen schönen Wochenendbeginn.
Liebe Grüße an die Müllerei von
Helge :-)
Kommentar:
Danke Helge für die vielen Nikoläuser, Maxl wird mit ihnen bestimmt fertig! :-)

Nummer: 44
Datum: 7.12.2001
Zeit: 0.24
Name:mari
eMail:mari@childrentooth.de
Homepage:http://www.childrentooth.de
Text:
Hallo Ihr Lieben, heute schick euch noch schnell ein paar liebe Adventsgrüße..., wenns auch schon nach Mitternacht ist, so kommen sie doch von Herzen .... Liebe Grüße an euch von mari
Kommentar:
Danke für die lieben Grüße, Mari,
und den Nikolaus!

Nummer: 43
Datum: 6.12.2001
Zeit: 20.09
Name:BS
eMail:
Homepage:
Text:
:o) ich weiß, es ist ein bisschen spät :o) last es euch schmecken...BS:o)
Kommentar:
Danke BS, hmmmmmm schmeckt!!! :-)

Nummer: 42
Datum: 6.12.2001
Zeit: 10.35
Name:Chickenfly
eMail:webmaster@chickenfly.de
Homepage:http://www.chickenfly.de
Text:
juhuuu jörg,
heute habe ich dir mal etwas mitgebracht :o)
ich wünsche dir und deiner familie einen wunderschönen nikolaustag :o)
bye
gackert
chickenfly
Kommentar:
Huch, heut kommt der Nikolaus als Hühnchen verkleidet! Da bedank ich mich ganz artig! :-))

Nummer: 41
Datum: 4.12.2001
Zeit: 16.03
Name:Heinz Bornemann
eMail:HH.Bornemann@t-online.de
Homepage:http://www.heinzbornemann.de.vu
Text:
Hallo Jörg,
habe mich sehr über Deinen Besuch gefreut, auch ich wünsche Dir und Deiner Familie, besonders der kleinen Johanna, eine schöne, friedliche Vorweihnachtszeit und dass alles gut wird.

Liebe Grüsse aus Hamburg

Heinz
Kommentar:
Dank für die lieben Wünsche

Nummer: 40
Datum: 4.12.2001
Zeit: 7.34
Name:Maria
eMail:glasfischerl@hotmail.com
Homepage:http://members.aon.at/fischerl
Text:
So, diese kleine Null gehört noch mir *fg*
Jetzt bin ich auch schon satt geworden :-))
Tschau.......
Liebe Grüße
Maria ;-)
Kommentar:

Nummer: 39
Datum: 4.12.2001
Zeit: 7.30
Name:Maria
eMail:glasfischerl@hotmail.com
Homepage:http://members.aon.at/fischerl
Text:
*lol* Jörg! Glaubst du wirklich ich steck noch immer unter der Decke?? Schön wärs ;-))
Bin schon längst fit und bald werde ich in die Schule düsen ;-))
Hier bist ja auch immer am verschönern deiner Seiten.... warum aber hast eine weggenommen, hmmm?
Wünsch dir einen schönen Tag!
Maria ;-)
Kommentar:
Das erzählst Du jetzt nur! :-)
Die Seite ist schon noch da!
Nummer: 38
Datum: 3.12.2001
Zeit: 21.30
Name:Christien
eMail:christien.knorr@ch-gmbh.de
Homepage:
Text:
hallo ihrs...
wir haben uns gerade mal die homepage angeschaut. hast du gut hingekriegt.
ich hoffe es geht euch allen gut.
grüße an den rest der familie

christien und sven
Kommentar:
Na da Danke ich doch für die Grüße!
Da kann ich ja stolz sein auf Euer Lob hin! ;-)))
Es geht allen gut. Bis Weihnachten dann!!

Nummer: 37
Datum: 3.12.2001
Zeit: 19.45
Name:BS
eMail:
Homepage:http://www.uichteritz.de
Text:
hallo jörg :o)
es weihnachtet langsam und da hab ich mir gedacht, ich bring euch ein kleines weihnachtsbäumchen vorbei. und damit es dir keiner klaut hab ich mich gleich daneben gesetzt :o)
Kommentar:
*lach*
Danke BS (Schatzi schreib ich nich!!! ;-))
Jetzt muß ich wohl noch über mein Gästebuch "Nicht für Zuschauer unter 18 Jahren geeignet" schreiben?! ;-))))

Nummer: 36
Datum: 2.12.2001
Zeit: 23.56
Name:Maria
eMail:glasfischerl@hotmail.com
Homepage:http://members.aon.at/fischerl
Text:
Hallo Jörg !
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!
Gleich werde ich ein neues Fensterl bei dir öffnen *freu*
Ich kenn leider eurer Städtchen überhaupt nicht, daher mach ich beim Rätsel nicht mit ;-))
Wünsch dir morgen einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße
Maria ;-)
Kommentar:
Danke für die guten Wünsche;
die Wegweiser kenn ich auch nicht alle; da werd ich wohl die Landkarte bemühen ;-)

Nummer: 35
Datum: 2.12.2001
Zeit: 20.13
Name:BS
eMail:bschatz@t-online.de
Homepage:http://www.uichteritz.de
Text:
Hallo Jörg,
danke für den Tipp, ich muss doch gleich mal bei Tom vorbeidüsen und mir das ansehen.
Ehe ich heute aus dem Knick komme, ist der Advent schon wieder vorbei. Deshalb wünsch ich dir und deiner Familie einen guten Start in die neue Woche. Lasst es Euch gut gehen und viel Spaß bei den Vorbereitungen in der Weihnachtszeit...
...gute Nacht BS :o)
Kommentar:
Guten Appetit wünsch ich Dir bei Tom :-))
Die Vorbereitungen in der Weihnachtszeit dürfen aber nicht in Streß und Hektik ausarten :-)

Nummer: 34
Datum: 2.12.2001
Zeit: 1.07
Name:Kerstin Hupfer
eMail:Kerstinhupfer@freenet.de
Homepage:
Text:
Hallo Ihr Vier !
Ich wünsche Euch eine gesegnete Adventszeit.
Ich hoffe auch,daß es Johanna gut geht und sie sich an den vielen Kerzen und an Weinachtsliedern erfreuen kann.
Ich bin aus dem Urlaub zurück und mußte wieder mal Eure Homepage anschauen.
Ich wünsche Euch noch viele nette Kontakte.
Meinem Patenkind wünsche ich viel Spaß beim täglichen Öffnen des Adventskalenders!
Liebe Grüße von Kerstin
Kommentar:
Danke, Kerstin, für die vielen lieben Wünsche,
Johanna geht es den Umständen entsprechend gut und morgen wird sie dann hoffentlich nicht losjammern wenn auf einmal alles ganz anders aussieht!
<7em>
Nummer: 33
Datum: 1.12.2001
Zeit: 0.14
Name:Maria
eMail:glasfischerl@hotmail.com
Homepage:http://members.aon.at/fischerl
Text:
Guten Abend Jörg!
DAs es bei euch schön ist, hab ich gesehen...aber beim Weihnachtsgewinnspiel mach ich lieber nicht mit ;-))
Wär bei mir sicher der letzte Platz ;-)

Ich wünsch dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit ;-)
Liebe Grüße schickt
Maria ;-)
Kommentar:
Danke für die Wünsche,
kannst Dich ruhig dran versuchen, es geht ja nicht um die Rangfolge, sondern den Spaß! :-))

Nummer: 32
Datum: 30.11.2001
Zeit: 10.14
Name:Thomas
eMail:webmaster@tboelke.de
Homepage:http://www.tboelke.de
Text:
Soso, Du wolltest also schummeln!! Tztztz..... Schön, dass Dir mein Adventkalender gefällt. Es ist halt mein erster Versuch. Einfach aber selbst gebaut. Vielleicht kann ich ja bis zum nächsten Jahr ein wenig mit Java-Scripts umgehen, dann wird er noch besser. Schade wenn man Ideen nicht so umsetzen kann wie man möchte. So, jetzt gehe ich noch zu B.S., mal schauen ob noch Enzian da ist ;-)
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende
Thomas
Kommentar:
Danke für die Grüße!
Schummeln wollt ich nicht, nur eine kleine Ecke lupfen! :-))

Nummer: 31
Datum: 30.11.2001
Zeit: 1.42
Name:Marcabros
eMail:webmaster@marcabros.com
Homepage:http://www.marcabros.com
Text:
Hallo Jörg,

danke für den Link den du gesetzt hast, weia so klamheimlich und ohne mir was zu sagen. Und dann diese ehrenden Worte, das ist ja fast peinlich *rotwerdvorverlegenheit*
Na und weil ich keinen Button sehe lasse ich dir einfach diesen hier damit du ihn bei Bedarf einbinden kannst wenn du möchtest.
cyaaaaaaaa
Marcabros :))
Kommentar:
Danke für den Button, da hab ich einen Weg weniger, und gefragt hätte ich Dich schon noch!

Nummer: 30
Datum: 29.11.2001
Zeit: 17.09
Name:Maria
eMail:glasfischerl@hotmail.com
Homepage:http://members.aon.at/fischerl
Text:
So lieber Jörg...
ich muss mir doch noch schnell die kleine Null schnappen ;-))

Wie du siehst, nicht nur ein Hai schnappt gerne *fg*
Jetzt aber ein kräftiger Flossenschlag und weg bin ich ................
Maria ;-)
Kommentar:
Aber ein Hai schnappt nicht nach Nullen!

Nummer: 29
Datum: 29.11.2001
Zeit: 17.07
Name:Maria
eMail:glasfischerl@hotmail.com
Homepage:http://members.aon.at/fischerl
Text:
Guten Abemd Jörg !
So wie es aussieht, bin ich in den nächsten Tagen ziemlich beschäftigt ;-).
Naja, immerhin hab ich abends noch frei ;-) Ich hoffe halt dass ich da nicht auch noch so Ämterl aufgebrummt bekommen ;-))
Wünsch dir auch einen schönen Abend !
Maria ;-)
Kommentar:
Auch Dir einen schönen Abend! :-)
Da bin ich aber froh, dass es mir nicht allein so geht. :-)

Nummer: 28
Datum: 28.11.2001
Zeit: 23.51
Name:Chickenfly
eMail:webmaster@chickenfly.de
Homepage:http://www.chickenfly.de
Text:
juhuuu jörg,
da bin ich :o) hab dir auch ein taschentuch für deine tränchen mitgebracht :o) oder komm ich da etwa zu spät?
naja, wie auch immer... nun bin ich da und stöber mal etwas durch deine seiten, natürlich nur, wenn du nix dagegen hast ;o)
verlinken lass ich mich natürlich auch, wenn du darauf bestehst, kleine bildchen findest du bei mir unter impressum, banner ;o)
also ich mach mich mal auf den weg...
bye
gackert
chickenfly
Kommentar:
Danke fürs Taschentuch*schneuz*
Stöbern kannst Du doch gern, aber wenn's geht, keine Federchen liegenlassen! :-)

Nummer: 27
Datum: 28.11.2001
Zeit: 20.17
Name:Marcabros
eMail:webmaster@marcabros.com
Homepage:http://www.marcabros.com
Text:
Hallo Jörg,

endlich finde ich mal Zeit um bei dir vorbeizuschauen denn einige Umstände erlaubten es ja nicht immer :)) Deine Seite ist toll und es ist erstaunlich wie du über die Krankheit deines Kindes berichtest. Es ist traurig so etwas zu lesen und man macht sie eigentlich zu wenig Gedanken über diese Dinge.
Und nun noch ein wenig Werbung für Chickenfly , die für den NeoAward nominiert wurde und es würde mich freuen wenn auch du dort abstimmen würdest denn sie killt mich wegen der Werbung eh schon ;)
alles Liebe
Marcabros :))
Kommentar:
Danke Marc, freut mich wenn Dir die Seite gefällt :-)
Das mit dem NeoAward für Chicken hab ich schon im Plan; sieh Du nur zu wie Du mit ihr klarkommst! :-))

Nummer: 26
Datum: 28.11.2001
Zeit: 13.17
Name:Bri, die Malerin
eMail:brigitte.horvath@aon.at
Homepage:http://members.e-media.at/bri.privat-malerei
Text:
Lieber Jörg, danke für das Lob zu meinen Bildern. Zu Deiner Frage wegen der Bildergröße: Wenn Du das Bild anklickst siehst Du eine genaue Beschreibeng. Derzeit arbeite ich daran das man sie auch größer sehen kann. Liebe Grüße an Dich und Deine Familie. Bis bald.

Kommentar:
Auf die Idee hätte ich ja auch selbst kommen können, ;-)
>Nummer: 25
Datum: 27.11.2001
Zeit: 21.15
Name:Maria
eMail:glasfischerl@hotmail.com
Homepage:http://members.aon.at/fischerl
Text:
Hallo Jörg!!!
Danke für deinen gefährlichen Hai !!!!! *zitter*
Gut dass du ihn später hinter Gitter gebracht hast ;-)
Sag hast du noch mehrere solcher selbstgemalter Schätze ? Zeig sie uns doch!!
Wünsch dir noch einen schönen Abend !
Maria ;-)
Kommentar:
selbstgemalte Schätze habe ich, noch im Kopf, wenn ich mal Zeit habe.....
Wünsch Dir auch eine ruhige Nacht, ohne Träume vom Hai!

Nummer: 24
Datum: 27.11.2001
Zeit: 14.48
Name:Bri, die Malerin
eMail:brigitte.horvath@aon.at
Homepage:http://members.e-media.at/bri.privat-malerei
Text:
Lieber Jörg,danke für Deinen Besuch auf meiner Page. Ich hoffe Deiner Tochte geht es den Umständen entsprechend gut. Der Hai auf Fischerl's Page ist also von Dir, gu gelungen. Hinter Gitter gefällt er mir auch besser, er sieht wirklich gefährlich aus. Ich freue mich sehr das Dir meine Bilder gefallen. Werde auf Deiner Page öfter vorbeischauen. Alles liebe für Dich, Deine Familie und besonders für Deine Tochter. Liebe Grüße sendet Bri.
Kommentar:
Danke für die lieben Grüße,
Johanna geht es soweit ganz gut, aktuelles über sie steht in ihrem Lebenslauf.
Über den Hai red ich lieber nicht mehr :-))

Nummer: 23
Datum: 26.11.2001
Zeit: 0.50
Name:BS
eMail:bschatz@t-online.de
Homepage:http://www.uichteritz.de
Text:
hallo jörg :o)
zwei wochen hat es gedauert aber jaetzt hab iches geschafft dich zu verlinken :o). man das war aber auch ne stressige zeit. dauernd kam was anderes dazwischen. aber was lange wärt, wird gut :o).
ich wünsch dir alles gute und eine schöne woche
tschüß BS:o)
Kommentar:
Na, da danke ich doch ganz sehr, das Du trotz Streß an mich denkst :-))

Nummer: 22
Datum: 25.11.2001
Zeit: 2.40
Name:Maria
eMail:glasfischerl@hotmail.com
Homepage:http://members.aon.at/fischerl
Text:
Hallo Jörg!
So, ich hab ausgearbeitet ;-)) Der Sekt ist leer ;-)
Sag, welche Männergetränke meinst du denn *hihi* Vielleicht schmecken sie auch mir *g*
Bist ja tüchtig am arbeiten hier! super!!!!
Wie geht es Johanna? Muss sie noch immer im KH sein, oder durfte sie wieder nach Hause?
Wünsch euch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße schickt euch Maria ;-)
Kommentar:
Die Getränke "für Männer" sieht man fast nicht und haben so eine fruchtigen Geschmack, so obstig: ;-))
Johanna ist wieder zu Hause, seit gestern.

Nummer: 21
Datum: 22.11.2001
Zeit: 8.01
Name:Thomas
eMail:webmaster@tboelke.de
Homepage:http://www.tboelke.de
Text:
Hey Jörg, Ihr seit ja gemein!!! Aber gut, dass der Feiertag bei Euch vorbei ist und der normale Arbeitsalltag eingekehrt ist. Na ja, so alles funzt bei mir nicht unbedingt. Ich habe meine Leidensgeschichten ja schon auf viele Gästebücher verteilt. Jetzt warte ich noch auf den neuen Router und dann geht es wieder richtig los. Zeit wird es ja. So, und nun geht es an Arbeit. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch einen schönen Tag. Lasst Euch ruhig ab und an mal sehen. Ihr seit immer herzlich willkommen.
Liebe Grüße
Thomas
Kommentar:
Das schöne an dem Buß- und Bettag ist nun mal das es den nur in Sachsen giebt.:-)))

Nummer: 20
Datum: 21.11.2001
Zeit: 22.41
Name:Maria
eMail:glasfischerl@hotmail.com
Homepage:http://members.aon.at/fischerl
Text:
Hallo Jörg!

Wünsch dir als erstes einen schönen Feiertag, leider ist er ja schon fast zu Ende ;-)
Bin gerade dein 500. Gast geworden *freu*!
Zu deinem Gästebuch sag ich nur : Staun ;-))*hihi*
Wünsch dir noch einen schönen Abend !
Maria ;-)
Kommentar:
Freut mich auch die 500!
Tia, mit dem Gästebuch ist das so eine Sache!!*feix*

Nummer: 19
Datum: 18.11.2001
Zeit: 21.20
Name:Maria
eMail:glasfischerl@hotmail.com
Homepage:http://members.aon.at/fischerl
Text:
Hallo Jörg!
Ich melde mich vom Kurzurlaub wieder zurück ;-)
Kann es sein, dass du inzwischen bei mir auf Besuch warst(GB Eintrag Nr 716)??
Bin ja nicht neugierig, aber ich hab deine Seiten natürlich durchbeblättert und etwas entdeckt!
Danke für deine Verlinkung! Hab mich darüber sehr gefreut... aber ich hab mir doch deswegen keine Gegenverlinkung erwartet!
Wünsch dir und deiner Familie einen schönen Wochenbeginn!
Liebe Grüße
Maria ;-)
Kommentar:
Schön Dich neugieriges Fischerl wieder zu Hause zu wissen :-),
Äh,.... auf Deiner Seite?, Eintrag 716?
Wie kommst Du denn darauf? ;-)


Nummer: 18
Datum: 17.11.2001
Zeit: 12.15
Name:Katharina
eMail:Oceana@gmx.de
Homepage:
Text:
Hallo vier lieben,
Hallo Maxi, alles gut zu deinem 8. Geburtstag. Ich hoffe dir gefallen alle deine Geschenke. Hast du denn auch das bekommen, was du dir gewünscht hast?
Ich wünsche euch eine wunderschöne Geburtstagsfeier!
Wir sehen uns bald wieder. Auch viele Grüße am meine Johanna.
Ciao eure Katha
Kommentar:
Na, da hast Du es endlich geschafft hier mal vorbeizuschauen! :-))
Danke für die lieben Grüße,
Maxls Wünsche sind erfüllt :-)

Nummer: 17
Datum: 16.11.2001
Zeit: 14.43
Name:Rolf
eMail:REin674068@aol.com
Homepage:
Text:
Hallo Ihr Müllers,
eine schöne kleine Seite habt Ihr euch hier geschaffen. Sie ist nicht zu groß und ist doch sehr aussagekräftig.
Wie ich ausgerechnet auf Eurer Seite gelandet bin? Das ist eine lange Geschichte aber am Ende stand das Gästebuch von Glasfischerl Maria und nun bin ich hier.
Es ist doch sehr traurig wenn man sehen muß, das es trotz unserer hochentwickelten Medizin immer noch Krankheiten/Verletzungen gibt, gegen die die Ärzte machtlos sind. Ich weiß noch zu wenig über die Erbkrankheit von Johanna und weiß deshalb auch nicht wie die Zukunft aussehen wird. Ich weiß aber wie schwer man es als Behinderter in unserer Gesellschaft hat(bin nach einem Unfall selbst mehrfach behindert) und weiß das das Leben als Behinderter bzw. dessen Angehörige immer Kampf bedeutet. Deswegen wünsche ich Euch bleibt weiter so stark und lebensfroh.
Ich werde Eurer Seite bestimmt bald mal wieder einen Besuch abstatten.

Ein schönes Wochenende aus Naumburg/Saale wünscht
Rolf
Kommentar:
Danke Rolf für die lieben Wünsche,
schön das Du hergefunden hast, die Seite wird, denke ich, so nach und nach doch noch Zuwachs bekommen. Ideen habe ich jedenfalls :-).
Was das Leben als Behinderter schwerer macht, ist nicht nur die Krankheit sondern die bürokratischen Hindernisse, die es zu Überwinden gilt.

Nummer: 16
Datum: 15.11.2001
Zeit: 22.51
Name:BS
eMail:bschatz@t-online.de
Homepage:http://www.uichteritz.de
Text:
hallo jörg :o)
ich hab mit interesse deinen urlaub in österreich betrachtet :o). ich fahr eigentlich jedes jahr in diese gegend. genauer nach füssen zum wiesbauer. also noch deutschland aber von dort mach ich viele touren nach österreich. es ist ne herrliche gegend. leider klappte es ja in diesem jahr nicht. da hat mich dein bericht regelrecht wieder aufgebaut :o).
ich wünsch dir uns deiner familie alles gute und sage
tschüß...BS :o)
Kommentar:
Da muß ich ich mich jetzt aber wirklich beeilen um das Neuste aus Dornbirn nun endlich fertigzustellen. (im Oktober waren wir wieder dort)
Dir auch alles Gute! :-))

Nummer: 15
Datum: 14.11.2001
Zeit: 19.14
Name:Wölfi
eMail:Post-an@b-w-maschke.de
Homepage:http://www.b-w-maschke.de

Hallo, Ihr lieben Müllers, hi Jörg!
Wenn eine gute Freundin Euch verlinkt, dann muss an Euren Seiten etwas Besonderes sein...
Ja - und das habe ich dann auch gefunden.
Euer Beispiel zeigt wieder einmal, dass jedes Nicht-Aufgeben bei der Suche nach fähigen Medizinern lohnen kann und dass Verzagen Verlieren bedeuten wird. Unsere Enkelin hat(te) eine Krankheit, die weltweit immerhin ca. 600 Leute haben - vier Erkrankungen sind der traurige Rekord in Sachen geringe Erkranktenzahl. Die Dunkelziffer wird gemessen an dieser Zahl giganisch sein! Wir haben in den letzten Jahren aber auch lernen dürfen, dass Wir für unsere esundheit selbst zuständig sind und wir viel mehr dafür tun können. Wir müssen nur wissen wollen was und wie. Nun mag es fürs Erste mal genug sein: viele liebe Grüße aus dem Norden
Wölfi
Kommentar:
Dank Wölfi für die lieben Grüße,
es ist schön wenn man über eine gute Freundin :-) immer mehr gute Freunde findet. Ich werde mich nun mal bei nächster Gelegenheit zu einem Besuch auf die Socken machen, was ich aus online-Zeitgründen immer wieder verschoben habe.;-)

Nummer: 14
Datum: 14.11.2001
Zeit: 7.49
Name:Maria
eMail:glasfischerl@hotmail.com
Homepage:http://members.aon.at/fischerl
Text:
Hallo Jörg !
Heute am 14. den 14. Eintrag, das kann ich mir nicht entgehen lassen ;-)
Jetzt hab ich es doch noch geschafft ;-)
Danke für deine Geburtstagswünsche !
So, jetzt muss ich aber schnell weghuschen, die Arbeit ruft ;-)
Liebe Grüße
Maria ;-)
Kommentar:
Danke,
da warst Du heute früh ja noch fleißig ;-).
Laß Dich heut nur richtig verwöhnen!

Nummer: 13
Datum: 11.11.2001
Zeit: 12.54
Name:Thomas
eMail:webmaster@tboelke.de
Homepage:http://www.tboelke.de
Text:
Hallo Jörg, im Moment funzt DSL wieder ganz gut. Einen anderen Provider zu dem Preis für eine DSL-Flat zu finden ist ganz schön schwer.
Ich habe erst mit 1&1 geliebäugelt aber die gehen auch übers T-Online Netz. Also hoffe ich, dass es jetzt mal ein wenig länger funzt. Wenn nicht, kann ich meine Webseite wenigstens regelmässig erweitern ;-)
Wünsche Dir und Deinen Lieben noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Tom
Kommentar:
Danke für die Information und die Grüße, da werde ich wohl über meiner Entscheidung noch etwas länger grübeln ;-)

Nummer: 12
Datum: 11.11.2001
Zeit: 12.09
Name:BS
eMail:bschatz@t-online.de
Homepage:http://www.uichteritz.de
Text:
hallo jörg :o)
sorry das ich erst so spät auf deinen gb eintrag bei mir reagiere aber irgendwie hab ich das vergessen :o)
du schreibst das ich für mein alter schon einiges durch hab :o) das stimmt leider. 40 jahre war nichts und nun kommt eine sch***e nach der anderen. aber was soll ich mir da die rübe zermartern :o) rückgängig kann ich es eh nicht machen. dafür hab ich die ganzen jahre zu gut gelebt :o))). wenn ich mir die gute seite davon rauspicke, gehts mir schon wieder blendent :o).
gib deiner johanna ein küsschen und grüß deine familie :o). ich wünsch euch alles gute und einen schönen sonntag.
tschüß BS:o)
Kommentar:
Danke für die lieben Grüße, das mit dem Küsschen wird erledigt. :-)

Nummer: 11
Datum: 9.11.2001
Zeit: 12.52
Name:Maria
eMail:glasfischerl@hotmail.com
Homepage:
Text:
Hallo Jörg!
Ich bin schon wieder fit.... hatte nochmal Glück !
Heute kann ich euch *Schneegrüße* schicken ;-)
Es schneit zwar erst eine viertel Stunde, aber es ist schon alles schön weiß :-)Denke aber, dass der Schnee sicher nicht lange liegen bleibt!
Wünsch euch allen ein schönes gemütliches Wochenende!
Maria ;-)
Kommentar:
Da freu ich mich aber sehr :-).
Vielen Dank auch für die *Schneegrüße*, die ich Dir gleich zurücksenden werde ;-).

Nummer: 10
Datum: 9.11.2001
Zeit: 1.13
Name:Helge
eMail:he.mueller@gmx.de
Homepage:http://www.he-mueller.de
Text:
Hallo liebe Namensfamilie,
vielen Dank für Euren Besuch nebst freundlichem Gästebucheintrag. Wir haben uns sehr darüber gefreut! :-)
Nun werde ich einmal hier ein wenig rumschnüffeln, nicht aber, ohne schon jetzt einen lieben Gruss hierzulassen.
Herzlichst
Helge
Kommentar:
Danke für den lieben Gruß, und schnüffelt in aller Ruhe hier rum, ist doch schön, wenn so ein "seltener Name" nochmal im Internet auftaucht. ;-)).

Nummer: 9
Datum: 7.11.2001
Zeit: 21.12
Name:TIM & JAN
eMail:
Homepage:
Text:
Liebe Johanna,
heute haben wir Dich auf dem PC gesehen. Das war toll! Wir hoffen, Dir geht es gut.
Viele Grüße auch an Maxi, Mutti und Vati. Bis bald!
TIM & Jan mit
Mama & Papa
Kommentar:
Da freu ich mich aber, wennes Euch gefallen hat. Johanna geht es, wie auch allen anderen, gut.
(Harry Potter darf ich nicht als Einschlaflektüre verwenden, da graut der Morgen, bevor ich einschlafe ;-). )

Nummer: 8
Datum: 7.11.2001
Zeit: 14.20
Name:Maria
eMail:glasfischerl@hotmail.com
Homepage:http://members.aon.at/fischerl
Text:
Hallo Jörg !
Finde ich super, dass du auch etwas persönliches von dir reingegeben hast.
Irgendwie ist man ja immer neugierig , wer hinter der Person der Seiten steckt ;-)

Kann dir und deiner Familie heute leider auch nur regnerische Grüße schicken:-)
Maria ;-)
Kommentar:
Pst, leise, das sollte doch geheim bleiben ;-))!
Ich werde die Seite wohl noch verstecken *g*.
Danke für die Regengrüße, immer noch besser als "Schneegrüße", Dir und Deiner Familie "schöne" Novemberwettergrüße!

Nummer: 7
Datum: 3.11.2001
Zeit: 9.55
Name:Maria
eMail:glasfischerl@hotmail.com
Homepage:http://members.aon.at/fischerl
Text:
Guten Morgen liebe Familie Müller !
Endlich hat auch für euch das Wochenende begonnen ! Ich hoffe bei euch scheint die Sonne auch so herrlich ;-)
Liebe Grüße und alles Gute
Maria ;-)
Kommentar:
Heute ist bei uns goldener Herbst, mit Sonne auf buntem Herbstlaub. :-))
Gestern war niesel Herbst mit Regentropfen im Haar :-(


Nummer: 6
Datum: 1.11.2001
Zeit: 12.41
Name:Hannes
eMail:berkmann.reinigung@utanet.at
Homepage:http://web.utanet.at/berkmanj/
Text:
Servus Müllers!
Wenn ich da schon mal hereingestolpert bin, muss ich auch sagen dass Ihr eine feine HP gemacht habt, das mit Eurer Johanna tut mir leid, aber das Schiksal schlägt eben manchmal grausam zu, sehr gefreut hat mich dass ihr in Dornbirn Urlaub gemacht habt, das ist ca 15 Km von uns entfernt, machs gut.
Liebe Grüsse vom Bodensee.

Nummer: 5
Datum: 31.10.2001
Zeit: 2.15
Name:BS
eMail:bschatz@t-online.de
Homepage:http://www.uichteritz.de
Text:
hallo müllers :o)
ich kann mich nur meinen vorrednern anschließen. nicht schlecht eure seiten. ich wünsch euch damit noch viel spaß :o).
besonders wünsch ich euch viel kraft für eure kleine tochter johanna.
tschüß und alles gute...BS:o)

Nummer: 4
Datum: 30.10.2001
Zeit: 23.37
Name:Maria
eMail:glasfischerl@hotmail.com
Homepage:http://members.aon.at/fischerl
Text:
Guten Abend Familie Müller!
Nachdem ich eure schönen Seiten besichtigt habe, verlasse ich euch natürlich nicht ohne Gruß !
Gerne würde ich auch wieder mal nach Dornbirn fahren, hab dort eine Schwester, ist leider über 500 km weit weg ;-(
Freu mich auch schon auf weiter Fotos in eurer Galerie!

Liebe Grüße und alles Gute, besonders für Johanna wünscht euch
Maria ;-)

Nummer: 3
Datum: 12.10.2001
Zeit: 8.32
Name:Thomas
eMail:webmaster@tboelke.de
Homepage:http://www.tboelke.de
Text:
Hallo liebe Familie Müller. Die Einladung zum Besuch Eurer Seite nehme ich gerne an. Also, wenn dies Eure erste Seite ist, die ist wirklich prima geworden. Und da man mit der Zeit immer mehr dazu lernt, darf man gespannt sein, was daraus noch wird. Ein guter Grund, immer mal wieder vorbei zu schauen. Zunächst einmal ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Thomas
Kommentar:
Danke für den Besuch,
gelernt habe ich schon mal bei Dir wie man den Kursor zum Pfeil anstatt zur Hand macht.

Nummer: 2
Datum: 9.10.2001
Zeit: 0.58
Name:Kerstin Hupfer
eMail:kerstinhupfer@freenet.de
Homepage:
Text:
Hallo Ihr Lieben !
Auch ich war heute Besucher Euerer Homepage.Ich wünsche Euch,daß Ihr
durch diese Art von Austausch noch
viele wertvolle Tips bekommt und auch
das Gefühl,daß Ihr trotz der vielen zusätzlichen Belastungen nicht allein seid.Ich grüße Euch
bis bald am Telefon Kerstin

Nummer: 1
Datum: 5.10.2001
Zeit: 6.52
Name:mari
eMail:mari@childrentooth.de
Homepage:http://www.childrentooth.de
Text:
Guten Tag Ihr lieben Müllers, insbesondere ein Hallo an Dich Jörg,
ich danke für die Einladung in Eure Müllerei, ich habe hier eine Seite vorgefunden, die liebevoll und einfühlsam die Geschichte Eurer Tochter Johanna erzählt. Tolle Fotos gaben einen kleinen Einblick in Euer Leben.
Hi, Maximilian, zeichne weiter so...damit wir hier noch mehr tolle bilder von dir zu sehen bekommen...
Viele liebe Grüße an Euch 4 und alle Kraft dieser Welt besonders für Eure Tochter sendet die Mari
Kommentar:
Danke für den Besuch, Danke für die guten Wünsche, Danke für den ersten Gästebucheintrag und Danke für die Kritik!

Das erste Gästebuch meiner Seite habe ich aus verschiedenen Gründen nicht mehr betrieben.
Die Einträge sind mir aber doch wertvoll. Aus diesem Grund habe ich sie aufgehoben. Damit die Ladezeit nicht zu groß wird, habe ich aber alle Bilder, Buttuns und Logos entfernt.
Ich hoffe das verübelt mir niemand

Hier eine kleine Auswahl der Bildchen:

Advent von mari
Zum Nikolaus von Chicken
Sylvestergruß von Thomas
Weihnachtskarte von Chicken
Weihnachtsgrüße von helge
Prost von Maria
Weihnachtsgruß von Maria
Max-Nikolaus
Weihnachten

. :-)